Sprengnetter Books

Die Online Wissensdatenbank rund um das Thema Immobilienbewertung mit dem geballten Fachwissen aus unzähligen, hochkarätigen Quellen – ein Must-have sowohl für Einsteiger als auch Experten.

Was ist Sprengnetter Books?

Books ist eine Online-Bibliothek rund um das Thema Immobilienbewertung. Mit dieser Online-Wissensdatenbank steht das Fachwissen rund um das Thema Immobilienbewertung jederzeit abrufbar bereit. Das bedeutet für Sie eine intelligente und zentrale Suchfunktion, jederzeit und geräteunabhängig nutzbares Wissen sowie, dass Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand sind.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Intelligente und zentrale Suchfunktion: mit einer Eingabe in allen Inhalten recherchieren
  • Jederzeit und geräteunabhängig nutzbar
  • Stets auf dem aktuellen Stand ohne zusätzliche Updategebühr
  • Ideale Ergänzung zu gedruckten Büchern, Fachzeitschriften und sonstigen Medien (online finden / offline arbeiten)
  • Unterstützt Sie optimal dabei, Zeit und Nerven sparend zum gewünschten Content zu gelangen

Books liefert wertvolles Wissen auf einen Blick

Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsablauf und Ihre Informationssuche. Eine moderne Lösung, die Ihnen immer zur Seite steht - egal wo, egal wann. Greifen Sie mit nur einem Klick und einer zentralen Suche auf folgende Inhalte der PRO Version zu:

Rechtsvorschriften

Die relevantesten Gesetze und Normen für die Immobilienbewertung stehen Ihnen in diesem Kapitel zur Verfügung.

Wertermittlungsdaten

Eine umfangreiche Sammlung an historischen und aktuellen Preisen und Zinssätzen steht Ihnen ebenfalls jederzeit bereit.

Das 1x1 der Wertermittlung

Fachwissen rund um die Wertermittlung ist ein wesentlicher Bestandteil von Books.

Immobilienmakler

Speziell für Immobilienmakler ausgewählte Inhalte, wie beispielsweise das Mietrecht oder die Maklerübersicht, finden Sie ebenfalls in diesem Online-Nachschlagewerk.

Sachverständige

Themen wie "Elektronische Gutachtensübermittlung" bis hin zur "Haftpflichtversicherung", welche für die ausgewählte Gruppe der Sachverständigen relevant sind.

Steuerservice

Steuertarife und alles zum Thema Immobilienbesteuerung finden Sie in dieser Kategorie.

Fachliteratur

Ausgewählte Literatur auf einen Blick - mit einem Klick bestellt!

Factsheet zu Sprengnetter Books

Weitere Informationen zu dieser Lösung finden Sie in unserem Factsheet:

Factsheet Sprengnetter Books

pdf 2 MB

Wählen Sie die passende Books-Edition für Ihren Bedarf:

Mit Books sind Sie bestens organisiert. Die Lösung ist jederzeit und geräteunabhängig nutzbar, die Inbetriebnahme ist kinderleicht, Aktualisierungen werden automatisch zur Verfügung gestellt. Die ideale Ergänzung zu gedruckten Büchern, Fachzeitschriften und sonstigen Medien.

Produktvariante

Enthaltene Kategorien

Preis/Monat

BASIC

immoMAKLER

SachVerständige

PRO

Ihr Ansprechpartner im Bereich Immobilienwirtschaft

Wir beraten Sie gerne zu den Themen Software-Lösungen, Marktdaten sowie Aus- und Weiterbildung.

Manuel Prislan
Key Account & Sales

T +43 (0)664 2849925
M manuel.prislan@sprengnetter.at

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie den links angezeigten Überprüfungscode in das Textfeld rechts ein.

Ihre Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich erkläre mich mit der oben beschriebenen Verwendung meiner Daten einverstanden.