Sprengnetter Maps - Faszination Zukunft

Setzen Sie bei der Ermittlung fundierter und realistischer Immobilienpreise auf die Vorteile von Big Data und künstlicher Intelligenz und gehören sie zum Kreis der ausgewiesenen Immobilienexperten, die ihre Kunden begeistern.

Willkommen in der Zukunft

Setzen Sie auf die Vorteile von Big Data & künstlicher Intelligenz und gehören sie zum Kreis der ausgewiesenen Immobilienexperten, die ihre Kunden begeistern.

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Ob Akquise, Immobilienbewertung, Beratung, Verkauf oder Kundenbindung – mit der neuen Generation der Sprengnetter Lösungen stellen Sie sich und Ihre Dienstleistung ins Scheinwerferlicht und entwickeln die perfekte Preis- und Vermarktungsstrategie.

Alles, was Sie dafür benötigen, sind wenige Angaben zum Objekt. In Sekunden erhalten Sie mit Sprengnetter Maps einen marktkonformen Preis oder eine lagetypische Miete für die Immobilie Ihrer Wahl. Umfassende Marktanalysen, Angaben zum aktuellen Marktgeschehen, Transaktionen und Angebote im Umfeld sowie soziodemografische Daten unterstützen Sie dabei, die jeweilige Marktsituation präzise einzuschätzen.

Mit Sprengnetter Maps nutzen Sie die Vorteile von Big Data und künstlicher Intelligenz.

Was ist das Besondere an Sprengnetter Maps?

Immobilien zu bewerten, den Immobilienmarkt zu verstehen und gleichzeitig Kunden zu begeistern, war noch nie so einfach. Sprengnetter Maps liefert sekundenschnell einen marktkonformen Preis oder eine lagetypische Miete für die Immobilie Ihrer Wahl.

Sprengnetter Maps ist eine interaktive Kartenanwendung mit adressbezogenen Markt- und Objektdaten, basierend auf Big Data und künstlicher Intelligenz.

Alles, was Sie benötigen, sind wenige Angaben zum Objekt. Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie für die Immobilie Ihrer Wahl

• einen marktkonformen Preis
  • einen lagetypischen Mietwert
  • umfassende Marktanalysen
  • Angaben zum aktuellen Marktgeschehen
  • Transaktionen und Angebote im Umfeld
  • soziodemografische Daten
  • eine Darstellung der kurzfristigen und langfristigen Marktpreisentwicklung

und werden so optimal dabei unterstützt, die jeweilige Marktsituation präzise einzuschätzen. Ein weiteres Highlight ist die intuitive und interaktive Darstellung. Aber sehen Sie selbst:

Beispiel ansehen

Für Sie zum Mitnehmen

Sprengnetter Maps - Produktbeschreibung (MAPS)

pdf 425 KB

Sprengnetter Maps - jetzt erleben

WERTERMITTLUNG IN SEKUNDEN

Starten Sie mit der Eingabe von Adresse und Gebäudeart. In wenigen Sekunden erhalten Sie einen prognostizierten Marktpreis und Mietwert. Dieser steht für unterschiedliche Ausstattungsstandards zur Verfügung. Grafisch untermauert wird die Analyse durch die Darstellung der kurzfristigen und langfristigen Marktpreisentwicklung. Wenn Sie unser System mit wenigen weiteren Daten anreichern, wie dem Baujahr oder der Wohnfläche, werden Ihre Ergebnisse präziser.

MARKTPREIS UND MIETWERT

Nach Eingabe der Daten ermittelt unsere Technologie einen prognostizierten Marktpreis und Mietwert. Dieser steht ebenfalls für unterschiedliche Ausstattungsstandards zur Verfügung. Grafisch untermauert wird die Analyse durch die Darstellung der kurzfristigen und langfristigen Marktpreisentwicklung.

VERGLEICHSOBJEKTE

Zu jedem analysierten Objekt liefert die Sprengnetter-Technologie entsprechende Vergleichsobjekte. Hierfür werden nicht nur Angebotsdaten genutzt, sondern ebenfalls Daten von tatsächlich verkauften Immobilien. Unsere Algorithmen suchen immer die mathematisch passendsten Vergleichsobjekte auf Basis der eingegebenen Daten aus.

SOZIODEMOGRAFISCHE DATEN

Auf einen Blick stehen Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Umgebung zur Verfügung. Neben Informationen zur Einwohnerzahl und Anzahl der Haushalte erhalten Sie Auskunft zur Altersverteilung in der Region, zur Haushaltsgröße, zum Haushaltsnettoeinkommen und zur Gebäudeverteilung.

DIE INTERAKTIVE HEATMAP MIT 3D ANSICHT

Beim Einstieg in Sprengnetter Maps erhalten Sie zunächst eine dreidimensionale, interaktive Übersicht, auf der die zu betrachtende Immobilie dargestellt wird. Mit der Heatmap* erhalten Sie auf den ersten Blick eine Einschätzung zu den Marktpreisen und lernen das Umfeld der Immobilie durch Darstellung relevanter Points of Interest (Restaurants, Kindergärten, öffentlicher Verkehr etc.) kennen.

*demnächst verfügbar

Nutzen Sie die Vorteile von Big Data & künstlicher Intelligenz zur Entwicklung innovativer Vermarktungsstrategien

Der Immobilienmarkt ist komplex, jede Immobilie ein Unikat. Das treffsichere Festlegen eines Immobilienpreises ist die Basis jeder erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Wer als Immobilienprofi Preise marktkonform einschätzt, verkauft schneller, erzielt den im Angebot anvisierten Verkaufserlös, spart Kosten und erhöht dabei die Kundenzufriedenheit. Setzen Sie bei der Ermittlung fundierter und realistischer Immobilienpreise auf die Vorteile von Big Data und künstlicher Intelligenz.

Bestellen Sie unseren kostenfreien Newsletter

und erfahren Sie bevorzugt von Neuerungen, Aktionen, Veranstaltungen und Vorteilsprogrammen für Sprengnetter News Abonnenten.

Ihr Ansprechpartner im Bereich Immobilienwirtschaft

Wir beraten Sie gerne zu den Themen Software-Lösungen, Marktdaten sowie Aus- und Weiterbildung.

Manuel Prislan
Key Account & Sales

T +43 (0)664 2849925
M manuel.prislan@sprengnetter.at

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie den links angezeigten Überprüfungscode in das Textfeld rechts ein.

Ihre Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich erkläre mich mit der oben beschriebenen Verwendung meiner Daten einverstanden.